Rustikale Verkaufsfläche - BeYou Fitness

Unser letztes Projekt war nicht wie gewöhnlich in einem Garten, sondern Indoor im BeYou- Fitness-Studio in Penzberg. Wir scheuten uns aber nicht, Materialien die eigentlich für den Außenbereich gedacht sind, zu verwenden, um einen möglichst rustikalen Look enstehen zu lassen. Gestaltet wurde eine Verkaufsfläche für Laufschuhe und Nahrungsergänzungsmittel. Das sehr spezielle "Regal" wurde von uns entworfen und in jedem Detail selbst ausgeführt. Die Wandverkleidung besteht aus flambierten Lärchenholz, der massive Grundsockel wurde aus gesägten Muschelkalksteinen geschlichtet und mit Quarzit Abdeckplatten versehen. Die Fächer für das Regal bestehen aus einfachen Metallplatten die von uns speziell Bearbeitet wurden um einen sehr wilden Rost- Look zu erzeugen.